Generalsammlung der Aktionäre am 21.11.2014

Die Ordentliche Generalversammlung der DEEP SPACE MEDIA GROUP AKTIENGESELLSCHAFT, SCHAAN, für das Geschäftsjahr 2013 hat wie angekündigt entsprechend der vorgesehenen Tagesordnung am 21.11.2014 stattgefunden.

26,50% der stimmberechtigten Aktien der Gesellschaft waren vertreten, die Generalversammlung war somit beschlussfähig.

• Das Protokoll der Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2013 wurde genehmigt.

• Die Jahresrechnung 2013 wurde genehmigt.

• Das Geschäftsergebnis 2013 wird auf neue Rechnung vorgetragen.

• Dem Verwaltungsrat, der Geschäftsführung und der Revisionsstelle wurde Entlastung erteilt .

• Die derzeitigen Mitglieder des Verwaltungsrates, Herr Walter Beck und Herr Benjamin Wördehoff, wurde für eine weitere Amtsperiode bestätigt.

• Zur Revisionstelle fuer das Jahr 2014 wurde Ivo Kaufmann Treuhand und Verwaltung Anstalt, Vaduz, gewählt.

Schaan, den 22. November 2014
Der Verwaltungsrat

Comments are closed.